Gemeinsam Tanzen und Feiern

Zu unserem Standardrepertoir gehören mindestens drei Bälle im Jahr. Den Auftakt macht dabei der obligatorische Vereinsfasching. Relativ kurz danach feiern wir traditionell am 30. April den Tanz in den Mai, und im Herbst einen Mottoball, zu dem sich die Mitglieder engagiert um Kulisse und passende Ballkleidung bemühen. Viele Vereinsmitglieder nutzen die Gelegenheit das Jahr mit einem Silvesterball ausklingen zu lassen. Unsere Bälle bieten allen Mitgliedern und Gästen das Gelernte in lockerer Atmosphäre anzuwenden und hin- und wieder gelingt es uns einen Showakt zu organisieren. Für das leibliche Wohl und abwechslungsreiche, natürlich tanzbare Musik ist selbstverständlich gesorgt.

Auftritte

Auftritte runden unser Vereinsgeschehen insbesondere bei unseren einen Veranstaltungen ab. Es macht viel Spaß uns in Sondertrainings vorzubereiten. Auch bei Geburtstagen und Feiern im privaten Kreis der Mitglieder sind unsere Tanzeinlagen gerne gesehen. Durch persönliche Initiative kommen auch vereinzelt externe Auftritte zu Stande, und wir freuen uns auf diesem Weg Werbung für den Tanzsport und den TSC mit Unterhaltung für uns und Ihre Gäste zu kombinieren.

Tanzpaar - Impressionen vom Ball   Tanzpaar - Impressionen vom Ball   Tanzpaar - Impressionen vom Ball     Tanzpaar - Impressionen vom Ball

Impressionen von unserem Auftritt als Rockabilly Gruppe.

Click here for the SiteMap.