TSC schwarz-Gelb Coburg e.V.
TSC schwarz-Gelb Coburg e.V.
 

Unsere Trainer

Günther Gehde

Trainer für Standard und Latein

 

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat trainiert uns Günther Gehde, Trainer B in Standard und Latein.

 

Herr Gehde tanzte von 1983 bis 1987 in der Standardformation des TSC Schwarz-Gelb Coburg.  Neben seiner Trainertätigkeit und dem Turniertanzsport setzte sich Herr Gehde viele Jahre als Turnierleiter und Wertungsrichter mit C- und A-Lizenz für den Tanzsport ein.

Johann Koziol

Trainer für Standard und Latein

Marion Manno

Trainer für Tango Argentino

 

Schon seit vielen Jahren tanze und unterrichte ich den argentinischen Tango.

Nach einigen Jahren des "Folgens" war ich neugierig und 'reif' für das Führen....
 
Gelernt hab ich es dann bei meinen Aufenthalten in Buenos Aires und auch auf vielen Fortbildungen in Deutschland und den Niederlanden. Ich sammelte vor allem Erfahrungen die über Führen und Folgen hinausgehen:
...es gibt kein richtig und falsch im Tango oder ein einzig Wahres,
dass den Tango ausmacht. Es gibt mich und mein Gegenüber und die Musik natürlich, die wir von Moment zu Moment tanzen....

Konstantinos Drossopoulos

Trainer für Latein

 

 Trainer für Leistungssport C Latein (DOSB- Lizenz), Übungsleiterschein Breitensport C für Kinder und Jugendliche (DOSB-Lizenz)

 

Fragen?

Sie erreichen uns unter

+49 151 28244810

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
..© TSC Schwarz-Gelb Coburg / Diese Seite verwendet Cookies.