TSC schwarz-Gelb Coburg e.V.
TSC schwarz-Gelb Coburg e.V.
 

Unser Vorstand

Am 27.03.2017 hat die Hauptversammlung des TSC Schwarz-Gelb Coburg für die kommenden 2 Jahre einen neuen Vorstand gewählt, der sich am 24.04.17 zur konstituierenden Sitzung  zusammengefunden hat. Erfolgreichen, langjährigen Vorstandsmitgliedern ist es gelungen neue Mitglieder für die Tätigkeit zu gewinnen und die Aufgaben auf mehrere Schulten zu verteilen. 

1. Vorsitzender
Dr. Anton Herzog
 

Gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden leitet er die Geschicke des Vereins und kümmert sich schwerpunktmässig um den Kontakt zu den Mitgliedern und Interessierten.

 

2. Vorsitzender
Martin Jürgenliemk

 

In seinem Verantwortungsbereich liegt die Organisation der Bälle und die Außenverträge des Vereins.

Kassenwart
Matthias Henze
 

Er verwaltet unsere Mitgliedsbeiträge und sonstige Einnahmen und bringt diese in Einklang mit den Ausgaben.

Hauswarte
Wolfgang Hartung und Gerhard Raab
 

Die Gestaltung der Räumlichkeiten, Reparaturen und die Beauftragung von Fremdfirmen rund um das Clubhaus sind Ihr Metier.

Sportwart
Christian Lenz

Der Kontakt zu Trainern und die Entwicklung des Trainingsangebots liegen ihm am Herzen.

Schriftführer
Lars Hufnagel

Neben den protokollarischen Aufgaben widmet er sich auch dem Internetauftritt und der Werbung.

Fragen?

Sie erreichen uns unter

+49 151 28244810

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
..© TSC Schwarz-Gelb Coburg / Letztes Update : 04. Juni 2017